12.01.2008 - Umzug der Internetseite zu neuem Provider

Unsere Internetseite war einige Tage nicht erreichbar. Die Gründe können wir nicht wirklich nachvollziehen. Sie liegen aber bei unserem ehemaligen Provider. Deshalb sind wir mit unseren Seiten nun umgezogen.

Kaum war unser neuer Internstauftritt gestartet, schon waren unsere Seiten seit dem 24.12.2007 nicht mehr erreichbar. Sofort haben wir natürlich versucht, den Provider per Mail und Telefon zu erreichen. Vergeblich. Bis zum heutigen Tag hat sich niemand von der Firma BOHAG EDV-Dienstleistungen, die den 1-Euro-Account betreibt, bei uns gemeldet. Wir könnten über die Gründe nur spekulieren. Fakt ist: Wir haben unsere Rechnungen immer pünktlich gezahlt und auch andere Internetseiten, die bei diesem Provider liegen, sind bis heute nicht erreichbar.

So blieb uns als letzte Möglichkeit nur der Providerwechsel. Den haben wir nun erfolgreich vollzogen.

Wir bitten alle, die in den vergangenen Tagen vergeblich versucht haben, unsere Seiten zu erreichen, um Entschuldigung für den Serverausfall.