25.11.2008 - Veranstaltungstermine 2009

Wir waren fleißig und haben schon einmal die Veranstaltungstermine für das kommende Jahr zusammengetragen

In diesem Jahr hatten wir uns ja vorgenommen, Veranstaltungen kurzfristig, vor allem vom Wetter abhängig, anzusetzen. Es hat aber leider nicht wirklich funktioniert. Vielleicht war es zu erwarten, aber den Versuch war es Wert. 

Für das nächste Jahr machen wir es wieder in bewährter Form. Wir legen die Termine langfristig fest. So hat jeder die Möglichkeit, sich darauf einzustellen. Und das Wetter? Da wir es sowieso nicht ändern können, nehmen wir es halt, wie es kommt und machen wie immer das Beste daraus. Und wie immer gilt: Es gibt kein schlechtes Wetter!

Neben den hier verkündeten Terminen gibt es viele Dinge, die wir noch nicht planen können. Das sind die Termine für das Training unserer Kinder, die von den Regattaterminen und den Trainigslagern abhängig sind. Diese Termine werden aber in der nächsten Zeit folgen.