02.04.2009 - Trainingslager in Slowenien (Update)

Morgen geht es los! Das erste Mal nehmen 2 unserer Kinder an einem Trainingslager in Slowenien teil.

Tobias und Jan werden gemeinsam mit 13 weiteren Kindern und vielen Eltern morgen nach Slowenien reisen. Dort hat der Yachtclub Bitterfeld ein Trainingslager organisiert.

Am Samstag Nachmittag beginnt das Training mit Bärbel Claus aus Schwerin. Aber zuvor müssen wir erst mal dahin kommen. Und mit uns mehrere Trailer mit den Booten. Die werden wir heute erst einmal auf die Trailer verladen.

Gern möchte ich Euch aus dem Trainingslager berichten. Wenn es die technischen Möglichkeiten zulassen, werde ich mich sicher mehrmals aus Slowenien melden und auch Bilder hier einstellen. Schaut einfach mal hier rein. Wenn es denn an dieser Stelle einen Link zu den Berichten gibt, hat es funktioniert. Der erst Bericht kommt aber bestimmt nicht vor Samstag Abend hier rein.